Am Donnerstag weiht adidas in Chicago
seinen größten Flagship-Store
weltweit ein.
Der neue Superstore an der North Milwaukee Avenue 1532 in Chicago
erstreckt sich über mehr als 900 Quadratmeter und soll seiner Umgebung
nachempfunden sein. Die Design-Inspiration stammt zum Teil vom
Schnellbahnsystem der Stadt, das von der Bevölkerung "Chicago L" genannt
wird.
Im Innenbereich wird eine sogenannte "Community Wall" zu finden sein,
eine Art Anschlagbrett, an dem Events in der Region angepriesen werden.
Im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten wird im neuen Flagship-Store
in Chicago, exklusiv der adidas EQT Support ADV "Wicker Park" gelauncht.
Produziert wurden nur 350 Paar Schuhe, die für 150 USD (umgerechnet
rund 128 Euro) verkauft werden.
Auch beim neuen Sneaker-Modell stand die Stadt Chicago Design-Pate:
Die Farben stammen beispielsweise aus dem Stadtwappen.
Adidas beauftragte außerdem Künstler und Non-Profit-Organisationen
mit der Herstellung individueller Kunstwerke für den Verkaufsbereich.
weltweit ein.
Der neue Superstore an der North Milwaukee Avenue 1532 in Chicago
erstreckt sich über mehr als 900 Quadratmeter und soll seiner Umgebung
nachempfunden sein. Die Design-Inspiration stammt zum Teil vom
Schnellbahnsystem der Stadt, das von der Bevölkerung "Chicago L" genannt
wird.
Im Innenbereich wird eine sogenannte "Community Wall" zu finden sein,
eine Art Anschlagbrett, an dem Events in der Region angepriesen werden.
Im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten wird im neuen Flagship-Store
in Chicago, exklusiv der adidas EQT Support ADV "Wicker Park" gelauncht.
Produziert wurden nur 350 Paar Schuhe, die für 150 USD (umgerechnet
rund 128 Euro) verkauft werden.
Auch beim neuen Sneaker-Modell stand die Stadt Chicago Design-Pate:
Die Farben stammen beispielsweise aus dem Stadtwappen.
Adidas beauftragte außerdem Künstler und Non-Profit-Organisationen
mit der Herstellung individueller Kunstwerke für den Verkaufsbereich.